TCO - Tennisclub Ober-Roden

 TCO ist "Tennisverein des Jahres 2011" in Hessen

ausgezeichnet vom HTV 

Jetzt ist es amtlich - der TCO ist der "Beste Verein 2011" unter dem Dach des HTV (Hessischer Tennisverband). Bei der Ehrung am 22. September 2011 bekam unser Vorstand Jürgen Kühl die Urkunde dazu vom HTV Vizepräsidenten Kai Burkhardt überreicht. Die Ehrung begann mit einem Sektempfang und einer Begehung der Anlage. Für den Zustand unseres "Schmuckkästchens" erhielt unser Platzwart F. Schallmayer höchstes Lob. Es wurde auch die neue Boulebahn besichtigt und für deren Einweihung auch gleich Einladungen ausgesprochen. Die offizielle Ehrung wurde dann im Clubhaus vorgenommen. An der Ehrung nahm u.a. Landrat Oliver Quilling und Peter Dinkel vom Sportkreis Offenbach, sowie Bürgermeister Roland Kern teil.  

 

 

 

 

Mit zwei Präsentationen durch Sportwart Tobias Schallmayer und Jugendwartin Claudia Stremme, wurde die Arbeit und die daraus resultirenden Erfolge der letzten drei Jahre des TCO den Gästen nahe gebracht. Diese waren davon so beeindruckt, daß die Präsentationen dem HTV als Vorlage für andere Vereine dienen soll. Dank einer sehr guten Vorbereitung des Vorstandes konnten die anwesenden Gäste auch noch restlos überzeugt werden, daß der TCO diese Auszeichnung auch zu Recht verdient hat. Präsident Jürgen Kühl bedankte sich bei den geladenen Gästen im Namen der Mitglieder und des Vorstands ganz herzlich. Der Ausklang des Abends wurde von kleinen kulinarsichen Leckerbissen und dem einen oder anderen Glas Wein begleitet.

 

link zum Bericht auf der HTV Seite

Diese Auszeichnung spricht für den TCO, seine Mitglieder, die Jugendarbeit und ein aktives Vereinsleben. Dafür ein herzliches Dankeschön an Alle!!

 

"Tennisverein des Jahres 2011" in Hessen ausgezeichnet vom Hessischen Tennisverband