Mixedturnier in den Sommerferien

und Sommerfest

Bereits zum 4 Mal feierte der TCO ein Mixedturnier für „daheimgebliebene“ Mitglieder

Am 03. August trafen sich um 14 Uhr die Teilnehmer des Mixedturniers bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen.

Nach der Begrüßung durch Präsident Reinhard Schepp wurden nach bekanntem Modus die Paare zusammen“gezogen“. Da sich kurzfristig wenige Damen wegen Krankheit abgemeldet hatten, sprangen hier überzählige Herren ein, so dass auf Platz 7 immer ein reines Herrendoppel gespielt wurde.

Insgesamt wurde vier Mal neu gemixed und gespielt.

Und als hätte der Wettergott ein Einsehen gehabt, als er dunkle Wolken am Himmel aufziehen ließ, setzte tatsächlich der Regenschauer erst wenige Minuten nach Ende der letzten Partie ein .

So konnten die meisten gewonnenen Spiele für sich (bei den Damen) Anna Weber und (bei den Herren) Peter Thoma verbuchen.

Nach dem auch die letzten Regentropfen abgetrocknet waren, die letzten Spieler vom Platz kamen und sich alle erfrischt hatten, traf man sich bei Prosecco und Negroni zum Auftakt des Buffets und anschließendem Sommerfest.

Das Team TieBreak hatte lauter italienische Köstlichkeiten gezaubert, auf die sich alle hungrig stürzten und es sich schmecken ließen.

Dann verlagerte sich langsam das Sommerfest an und in die Hütte an der Boulebahn.

Mit wunderschöner Ilumination hatte der Vorstand hier noch eine Lounge-Ecke unter einem zusätzlichen Zelt aufgebaut. In der Hütte gab es leckere Cocktails. Es konnte getanzt werden. Und auch die Dartscheibe fand regen Zuspruch. So wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.